Proben und Leipziger Buchmesse

Auch wenn wir uns nicht hunderprozentig alle am selben Ort tummeln konnten und die Messe auch viel zu groß dafür war, es zich Verzögerungen gab und eigentlich Alles aus dem Ruder lief, haben wir es doch irgendwie geschaft, einigen noch ein paar Schritte bei zu bringen, ein wenig den Gesang zu üben und uns doch noch mal den einen oder anderen Tanzschritt angesehen oo'

Problem ist natürlich, dass gerade unsere lieben Seigaku-Spieler, die nicht in Berlin wohnen hinterher hängen ;___;'

Aber wir packen das schon... irgendwie XD

bis November ist ja noch ein Weilchen hin X3 Und ich freu mich definitiv schon drauf XD

Am Donnerstag gehts weiter und dann werden wir zusehen, dass wir vorankommen!!! 

26.3.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


ABOUT
gegründet: November 2006 Mitglieder: 18 Projekte: Tenimyu _______________ Archiv
_______________
Links
Kiriya _______________ Kontakt _______________
Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de